Über „PARTY“ von Alfredo Zinola und Maxwell McCarthy

kl_party-alfredo-zinola_von-lola-tremblin

Illustration: Lola Treblin

Wann: 16.02. – 19.02.
Wo: tanzhaus nrw

„Eltern klauen“ von Lola (7)

Wir warteten vor der Tür von Studio 6 im Tanzhaus NRW. Zuerst holten die beiden Tänzer und die Tänzerin unsere Eltern ab, als würden sie unsere Eltern klauen.
Endlich durften wir auch rein. Die Mamas und Papas waren verkleidet mit Masken und nicht mehr zu erkennen. Wir Kinder setzten uns mit den Tänzern in einen Kreis, um uns zu beschnuppern. Jedes Kind lehnte seine Stirn an eine Tänzerinnen- oder Tänzerstirn und wir wünschten uns gegenseitig eine „gute Party!“.
Eine coole Musik ging an. Wir bekamen Neonklebebänder, die wir auf die Kleidung klebten. Wir haben dann „Stop-Wand“ gespielt (Stop-Tanz mit stoppen an der Wand). Ich bin gerast, gehüpft gesprungen und habe getanzt wie wild.
Plötzlich schenkte uns ein Tänzer einen schönen Nebel aus einer Maschine. Ich bin über den Nebelstrahl gesprungen – das hat so viel Spaß gemacht! Von der Decke schienen ganz helle Lichtstrahlen. Unter dem Licht haben wir alle getanzt. Auf einmal kam eine Frau mit einem Wagen mit Wasser. Die Eltern bekamen jeder ein Glas und wir auch. Nach dem Wassertrinken durften die Mamas und Papas mittanzen. Es regnete bunte Federn und die wirbelten durch die Luft.
Es war total toll. Ich hatte viel Spaß und hoffe, die Tänzer hatten auch viel Spaß – es war hervorragend!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinder, Kleine-Monster, Musik, Tanz, Urban Dance, zeitgenössischer Tanz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s